Heilung der erkrankten Sängerstimme durch zentriertes Singen und bioenergetische Heilbehandlung

Ich möchte durch diesen Text die Aufmerksamkeit von Sängerinnen und Sängern, die im klassischen Bereich tätig sind und Probleme mit Ihrer Stimme haben, auf unsere Heilarbeit richten. Wir sind:

1. Eckart Matthias Seeck, Pianist, Klavierpädagoge, Komponist und ein exzellenter Korrepitior. Als Begleiter gibt er dem Sänger größtmögliche gestalterische Freiheit. Er erspürt innhaltliche und klangliche „Unrundheiten“ und ist außergewöhnlich musikalisch sensibel.

2. Vivian Middelmann, Sängerin, Gesangspädagogin und Heilerin nach Horst Krohne.  Seit 10 Jahren arbeite und singe ich mit Eckart Matthias Seeck zusammen. Das zentrierte Singen und die Arbeit mit Musikern ist unser gemeinsames Anliegen und zu einer unserer Lebensaufgaben geworden (Musik: Consulting-Team). Als Pädagogin und Sängerin möchte ich meine Erfahrungen an Sänger/innen weitergeben.  Zentriertes Singen führt zu größtmöglicher Stimmgesundheit und Qualität im musikalischen Ausdruck. Als hellfühlige Musikerin und Pädagogin spüre und lenke ich die Aufmerksamkeit des Sängers und helfe ihm, seine körperlich-seelisch Mitte zu finden. Als Heilerin nach Horst Krohne habe ich Möglichkeiten, Sängerinnen oder Sängern zusätzlich Hilfe zu schenken, indem ich sie energetisch behandele, falls Stimmprobleme oder andere körperliche Probleme vorhanden sind. In der Verbindung all dieser Fähigkeiten sind wir ein einzigartiges Team: Wir verhelfen Sängerinnen und Sängern nicht nur zu Ihrem besten und einzigartigen Ausdruck und zu einer Leichtigkeit und Freude in ihrem Gesang, sondern zur Gesunderhaltung und zum Wiedergesunden ihrer Stimme.

Schreibe einen Kommentar