Hallo Überlingen!

Seit August 2019 haben mein Partner Eckart Matthias Seeck und ich einen zweiten Wirkungsort neben Oldenburg gefunden und zwar im schönen Ort Überlingen am Bodensee. Wir sind in unseren Kunst-/Atelierraum eingezogen, im K-Hotel (ehem. Hotel Grüner Baum) oberhalb des Bio-Cafés Solid Ground.

Dort – in der alten Zunftstube – habe ich in einem Raum mein Atelier eingerichtet mit Bildern von mir, die ich dort male und ausstelle. Im zweiten unteren Raum steht jetzt ein Klavier und wartet auf Gesangsschüler und dort gebe ich auch Sprechunterricht
.
Mein Partner Eckart arbeitet daran, dass sein Projekt MUSIKZIMMER WELTWEIT bald startet.

Wir freuen uns, wenn Sie uns in unseren Räumen in Überlingen besuchen!
Meine Telefonnummer 0175-56 65 262

Es grüßt Sie herzlich

Ihre Vivian Middelmann

Schreibe einen Kommentar